Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 Aktuelle Tagespolitik
Gerhard Falk Offline




Beiträge: 437

04.01.2008 10:04
RE: Koch-Rezepte, die CDU bittet zu Tisch antworten

Hart durchgreifen, Erziehungslager einrichten, Warnarrest, Passagierflugzeuge präventiv abschießen, Privatshäre ausforschen...... Menschenrechte?

Für Juristen wie Koch, Bosbach und Schäuble ist das alles auslegbar. Irgendwann finden wir dann auch Arbeitslager wieder ganz sinnvoll; und wenn das Volk (die schweigende Mehrheit des Herrn Koch) es nur will, dann führen die Herren auch die Todesstrafe wieder ein.

Aber wenn die Jugendämter verzweifelt nach Personal rufen, weil in den Familien Kinder heranwachsen, die irgendwann in der Koch-Bosbach-Pädagogik landen, wenn die Schulklassen immer noch viel zu groß sind, dann haben die Herren nur den Hinweis auf die vermeintlich finanzielle Enge.

Auf solche "Experten" sollte man hören, wenn man den Karren an die Wand fahren will! Mit "hart durchgreifen" haben wir schließlich gute Erfahrungen gemacht - oder?

Nun hat Schäuble inzwischen den Koch-Verschärfungsrufen widersprochen, doch die anderen Rezepte sind von ihm. Er wolle, dass die Gerichte die Vorschriften nur konsequent anwenden.

Das hat jetzt (4.1.08) der BGH, indem er urteilte, dass die Durchsuchungen in Hamburg im Vorfeld des G-8-Gipfels rechtswidrig waren. Herr Schäuble, jetzt müßten Sie etwas erklären.

[ Editiert von Gerhard Falk am 04.01.08 12:41 ]

„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt. “
Mahatma Gandhi

www.falk-dautphetal.eu

Gerhard Falk Offline




Beiträge: 437

13.01.2008 16:09
#2 RE: Koch-Rezepte, die CDU bittet zu Tisch antworten

Und was macht MP Koch? Jetzt meint er, dass er den Kopf für die große Koalition in Berlin hinhalten müsse. Vermutlich spürt er schon die nahende Niederlage.

Ja, so kennen wir unseren MP Koch:

Auch im Niedergang noch einmal zuerst die Anderen verantwortlich machen. Er ist halt ein echter "Team-Player", und so etwas braucht Hessen doch - oder?

„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt. “
Mahatma Gandhi

www.falk-dautphetal.eu

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen